Skip to main content

Anfänger

Treffpunkt: Übungslift Schedlerhof

Für Erwachsene, die noch nie Ski gefahren sind und solche die schon mal probiert haben, aber noch keine Kurven fahren können.
Von Grund auf werden hier Gleichgewicht, Grundhaltung, Technik und Steuerphasen auf einer sanften blauen Piste erlernt.

Vorkenntnisse: keine

Fortgeschritten

Treffpunkt: Dorfbahn Bergstation

Für ambitionierte Skifahrer, die bereits auf blauen Pisten Kurven fahren können und neue Techniken, sowie ihr Fahrverhalten verbessern wollen und durch gezielte Übungen eine bessere Skitechnik erreichen möchten.

Vorkenntnisse: fahren auf blauen Pisten, Kurven fahren

Kursstart: Montag

Mindestkursdauer: 3Tage, verlängern ist bei mindestens 3 Teilnehmern jederzeit möglich!

Preise Gruppenkurs

Mo-Fr: 10.30-12.30
3 Tage 4 Tage 5 Tage
EUR 135,- EUR 180,- EUR 225,-